top of page
  • AutorenbildEva Maria Hübner

Vortragsreihe 2024: Was ist Craniosacrale Therapie? Wo hat sie ihre Wurzeln? Wie funktioniert und wirkt sie?

Die Vortragsreihe "Was ist Craniosacrale Therapie?" wird natürlich auch in 2024 fortgesetzt und ich möchte euch hier einmal Informationen geben, was euch erwarten wird und zweitens natürlich die frischen Termine für 2024 nennen.


Worum geht es in den Vorträgen?


Da ich des öfteren gefragt werde was Cranio eigentlich ist, und wie es funktioniert, möchte ich euch an unten aufgeführten Abenden, die Craniosacrale Therapie, eine aus der Osteopathie stammende Behandlungsform, etwas näher bringen.

Ihr erfahrt an diesem Abend, woher diese Methode stammt, wie sie wirkt, und für Wen und Was sie alles geeignet und einsetzbar ist. Außerdem machen wir eine kleine Übung zum selbst Erfahren und Reinschnuppern :)


Neugierig geworden?


Dann meldet euch gern für einen der unten aufgeführten Termine zum Kennenlernen an!

Die Termine finden jeweils um 19.00 Uhr, in meinem Praxisraum in der Lornsenstraße 25, Husum statt. Unkosten Beitrag für diesen Abend, 5,- Euro / Person

Die Teilnehmerzahl pro Abend ist begrenzt!

Telefonische, oder E-Mail- Anmeldungen unter:

0 4 841/904 27 59, e.huebner@eva-huebner.com


TERMINE:

1. Termin: 24.01.2024

2. Termin: 21.02.2024

3. Termin: 27.03.2024

4. Termin: 24.04.2024

5. Termin: 26.06.2024


Cranio ist weit mehr als eine Behandlungsform, die unsere Physis behandelt und anspricht. Die Craniosacrale Therapie spricht Körper Geist und Seele an. Sie vermag alte Erinnerungen und Erfahrungen aus unserem System frei zu geben, so dass wieder mehr Raum für Heilung und Ganzheit für das gesamte System zur Verfügung steht. Wenn du wissen willst, wie das genau gehen kann, bist du an einem der Infoabende genau richtig! Ich freu mich auf dich!





5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page