top of page
  • AutorenbildEva Maria Hübner

Newsletter im Winter

Liebe Patienten, Klienten, Freunde und Kollegen! Nun ist das Jahr 2023 schon bald geschafft, in weniger als zwei Wochen werden unsere Tage nach der Wintersonnenwende am 22.12. ganz langsam wieder länger und heller. Die Zeit des Advents kündigt bereits das Licht wieder an. Nicht umsonst lieben wir in dieser Zeit den Schein der Kerzen, welcher die Zeit der Einkehr und der Dunkelheit etwas verschönert und leichter macht. Auch das Leben in der Natur kommt in dieser Zeit zur Ruhe, alles scheint ein wenig still zu stehen, in sich zu gehen, und sich auf das Erwachen im kommenden Frühling vorzubereiten…


Auch für uns als Menschen ist ein wenig Einkehr, anhalten und ein „in sich gehen“ nicht das verkehrteste, sofern es unser oft so voll gepackter Alltag denn zulässt. Es sei denn wir entscheiden uns bewusst zwischendurch einmal innezuhalten, und die Uhren etwas langsamer laufen zu lassen. Unsere innere Uhr wird es uns danken : )


So wünsche ich allen einen ruhigen Jahresausklang, eine gemütliche Adventszeit und ein Frohes Fest. Für das kommende Jahr nur das Beste, vor allem Gesundheit und eine gute Portion Zufriedenheit und Glücklich sein, denn… wie Voltaire schon sagte: „da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein“...


Aus der Praxis

Der Meditationskreis ...besteht weiterhin, immer montags um 18.30 Uhr, aus einer kleinen Gruppe von 4-6 Personen, wer mag kann gerne dazukommen. Bitte vorher Bescheid geben, wegen des Platzes in meinem Praxisraum.

Energieausgleich 5 Euro/Mal Dauer, insgesamt ca. 30 Minuten, inklusive Tee


Info Abende zur Craniosacralen Balance:

Diese plane ich auch wieder im kommenden Jahr. Die Termine diesbezüglich werden auf meiner Homepage, hier unter der Rubrik „Blog“, bekannt gegeben. Geplant ist der Info Abend 1x/Monat. Also einfach immer mal auf der Website vorbeischauen :)


Inhalt dieser Abende: Was ist Cranio? Wo kommt es her? Für wen ist es geeignet? Wie geht Cranio? Und eine kleine Übung zur Selbsterfahrung durch Mitmachen gibt es auch! Seid gespannt!!!


Wasserinfo

Am 14.2.24 und am 13.3.24 jeweils um 18.00 Uhr, hält Andrej Keiper einen Vortrag zu Zellverfügbarem Wasser und zu Wasser im Allgemeinen…in meiner Praxis. Eigenes Wasser, egal ob aus der Leitung oder das Mineralwasser aus der Flasche, kann zum Testen mitgebracht werden!

Anmeldungen diesbezüglich bitte direkt an mich!


Der Buchtip zum Schluss

Ich habe das letzte halbe Jahr fast alle Bücher von Corina Bomann gelesen oder als Hörbuch gehört. Sehr belletristisch, aber auch dokumentarisch mit Bezug zu Ereignissen aus der Geschichte, was die Personen über die sie schreibt angeht. Was Leichtes für zwischendurch, und um den Kopf frei zu bekommen… :))


In diesem Sinne eine gute Zeit!


Eure Eva Maria Hübner



Eure Eva Maria Hübner

43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page