top of page
  • AutorenbildEva Maria Hübner

Newsletter im Sommer

Liebe Patienten, Klienten, Freunde und Kollegen!


Die Wende des Sommers wäre nun also auch wieder geschafft! Gott sei Dank merkt man es nur langsam, dass die Tage jetzt wieder kürzer werden...zumindest empfinde ich so..

Dieses satte saftige Grün ist doch eine wahre Augenweide. Man spürt förmlich die Kraft, die in den Pflanzen, Bäumen und Gewächsen steckt, die nun ihr volles Potential im Sommer entfalten darf. Meinetwegen dürfte der Sommer doppelt so lang sein, wie jede andere Jahreszeit, mit dem Wissen, das sie natürlich alle ihren Charme haben.

Genießen wir also so lange es geht die Sonne den Wind die Nordsee, leckeres Eisessen, kurze Hosen und Kleider, das lange draußen Sitzen am Abend, und, nicht zu vergessen, die schönen Konzerte der Vögel am Abend und am Morgen.


Aus der Praxis:


Monatsangebote seit Februar 2023

Gilt weiterhin!...

Zu finden jeden Monat im „Blog“ auf meiner Homepage!

Das jeweilige Monatsangebot kann auch als Gutschein erworben werden, für den Fall, dass man erst zu einem späteren Zeitpunkt die jeweilige Behandlung in Anspruch nehmen kann/möchte..


Meditationskreis


...besteht derzeit aus einer kleinen Gruppe von 4-6 Personen, wer mag kann gerne dazukommen. Bitte vorher Bescheid geben, wegen des Platzes in meinem Praxisraum.

Energieausgleich 5 Euro/Mal

Dauer: Insgesamt ca. 30 Minuten, inklusive Tee


Workshops „Selbstbehandlung mit Craniosacraler Balance“


In diesem Workshop, der 3x angeboten wird, werden Griffe aus der Craniosacralen Balance erlernt, um sich selbst eine kleine Behandlung geben zu können, für Wohlbefinden und zur Stressreduktion. Zusätzliche Elemente aus der Meditation, dem Quigong werden eingesetzt, um die Umsetzung in die Eigenanwendung zu erleichtern.

Der Workshop ist für jedermann geeignet.

An folgenden Terminen (nicht aufeinander aufbauend, sondern jeweils der gleiche Workshop!), findet der Workshop statt:


TERMIN: 8.7.23, 16.9.23 und am 14.10.23.

Kosten: 115 Euro

Ort: in meiner Praxis

Dauer: 10.00 – 16.00 Uhr


Anmeldung gerne direkt bei mir über Email oder die Telefonnummer der Praxis.

Aus der Praxis....Gibt es jetzt auch als Gruppe in den Messengern bei WhatsApp, Telegramm und Signal.


Wer dort einer der Gruppen ,bei seinem favorisierten Messenger, beitreten möchte, sagt mir gern Bescheid, ich füge ihn dann hinzu.

Hier gibt es noch mehr Infos aus der Praxis rund um alles was die Praxis, die Behandlung und die Heilung betrifft!


Der Buchtip zum Schluss


Heute mal eine schöne Sommerlektüre als Empfehlung.

Astrid Lindgren, erzählt von Susanne Lieder.

Hier wunderbar leicht das Leben von Astrid Lindgren als Frau, Mutter , Ehefrau und Schriftstellerin beschrieben.

Was sie bedrückt, was sie denkt und wie sie lebt.

Man findet wunderbar während des Lebens ihre berühmten Charaktere aus den Kinderbüchern, die wohl den meisten bekannt sind, wieder.

Ich würde sagen, Astrid Lindgren hat sie alle selbst gelebt, und sie hat sich, und ihren Wunsch nach Kindheit bewahren, in den Büchern niedergeschrieben.

Schön zu lesen!


Eure Eva


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page