top of page
  • AutorenbildEva Maria Hübner

Newsletter im Sommer

Liebe Patienten, Klienten, Freunde und Kollegen!


Endlich hat uns der Sommer, wenn auch noch ein bisschen kühl, aber es grünt so wunderbar und üppig. Auch so in meinem Garten. Dieses Jahr habe ich das Gefühl, dass mir die Pflanzen, Sträucher und Hecken, und selbst der Rasen, buchstäblich über den Kopf wachsen. Vielleicht steckt mehr Power in allem dieses Jahr?!


Schön zu sehen wie alles wächst, einfach so, wie es gedacht ist, weil es so ist wie es ist. Für uns Menschen ist dies meist nicht ganz so leicht, tun wir uns doch hin und wieder etwas schwer mit dem „Wachsen“, wie es uns gefällt. Vielleicht eine Idee sich in der Fauna einiges abzuschauen, und sich einfach auszurichten dahin , wo und wie es für jeden Einzelnen stimmig ist!


Neues aus dem Praxisalltag:


Ganzheitliches Coaching

...ist etwas , dass aufgrund von Nachfrage einer Klientin, gerade am Wachsen ist in meinem Angebot.

Kurz gesagt, entsteht eine Möglichkeit, über einen längeren Zeitraum meine Begleitung in Anspruch zu nehmen, in Bezug auf Bewegung, Körperarbeit, Bewusstsein und Mindset. Dazu nutze ich meinen „Erfahrungskoffer“ an Möglichkeiten...


Wer mehr dazu wissen möchte, darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen.


Cranio meets Klang

Ab September diesen Jahres bieten Jana Niedballa und ich eine Kombination aus Craniosacraler Therapie und der Begleitung von Klangschalen an. Die Idee ist, die Frequenzen des Klangs als Unterstützung in einer Cranio Behandlung zu nutzen. Wir sind schon sehr gespannt, und freuen uns auf unser gemeinsames neues Vorhaben.


Bei Interesse bitte mit mir direkt in Kontakt treten. Ich gebe gerne Auskunft ; ))

Wer Jana gerne kennenlernen möchte, und mehr zum Klang wissen mag, darf sie gerne persönlich anschreiben unter:



Klang und Meditation

Wird für den Spätherbst geplant als Angebot für Euch. Dazu mehr dann im Herbst Newsletter.


Der Buchtipp zum Schluss

Den es diesmal leider nicht gibt.

Vielleicht gibt es von Eurer Seite tolle Bücher, die Ihr gerne weiterempfehlen möchtet. Dann lasst es mich wissen, und ich teile es gern für Euch!



Nun wünsche ich allen einen super schönen Sommer! Habt eine gute Zeit, zum Wachsen, geniessen, sonnen und

...“einfach sein!“


Eure Eva


21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page