top of page
  • AutorenbildEva Maria Hübner

Rauhnächte 2023 | Dein Weg ins neue Jahr

Die Rauhnacht-Behandlungen sind letztes Jahr auf eine besonders gute Resonanz gestoßen. Deswegen möchte ich sie euch gerne wieder anbieten. Vom 27.12.-30.12. hast du die Möglichkeit, mit mir ganz individuell zu schauen, was du brauchst, um den Ballast des letzten Jahres loszulassen und leicht und frei ins neue Jahr zu starten. Ob Räuchern, Öle, Massage, Cranio, Gespräche: Wir finden, was es braucht!


Bitte gerne jetzt schon Termine diesbezüglich machen, da es nur wenige Tage sind, die zur Verfügung stehen.



Wer fragen dazu hat, gerne an mich persönlich richten, oder klickt den Button dort oben, der führt euch zum Kontaktformular.




🎄🎅🏽🧑‍🎄🤶

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page