top of page
  • AutorenbildEva Maria Hübner

Newsletter im Frühling

Liebe Patienten, Klienten, Freunde und Kollegen!


Ich sitze bei geöffnetem Fenster und lausche den Vögeln, die nun langsam ihren Weg ins Nest finden für die Nacht. So schön ist es, das die Tage nun endlich wieder länger, heller und freundlicher sind und werden. Ein ganz anderer Lebensgeist zieht wieder in uns ein, und die Lust sich mehr draußen aufzuhalten wächst! Zumindest geht es mir so. Vielleicht dem Einen oder Anderen von euch auch....


Auch in unserer kleinen Praxisgemeinschaft haben wir den Frühlingsschwung genutzt, um ein wenig die Räume zu verschönern, zu erneuern und zu streichen.

So nehmen uns die Jahreszeiten doch immer wieder an die Hand, wenn wir es möchten, und wir können die unterschiedlichen Qualitäten der Jahreszeiten auch für unsere eigenes Tun, Werden und Sein nutzen.


Aus der Praxis:

Monatsangebote seit Februar 2023

Seid Februar biete ich Euch die Möglichkeit, jeden Monat etwas aus meinem Behandlungskoffer, für „etwas weniger“ als herkömmlich, in Anspruch zu nehmen. Weil ich einfach Freude an dem habe, was ich mache. Und gern auch mal etwas möglich machen möchte für euch...

Das jeweilige Monatsangebot kann auch als Gutschein erworben werden, für den Fall, dass man erst zu einem späteren Zeitpunkt die jeweilige Behandlung in Anspruch nehmen kann/möchte..


Meditationskreis

Der Meditationskreis ist wieder eröffnet!!!

Diese kleine Gruppe kann auch als „hopp-in“ genutzt werden. Heißt, man meldet sich für den jeweiligen Montag bis zum


Mittag an, und ist dann mit dabei, wenn man nicht regelmäßig teilnehmen kann.

Die Meditation soll dazu dienen, ein wenig Abstand zum Alltag zu schaffen. In gemeinsamer Runde ist dies oft leichter , als allein im Kämmerlein.


Die Meditation hat eine geführten Teil, von mir angeleitet, und einen Stille Teil.


Kosten: Energieausgleich 5 Euro/Mal



Dauer, insgesamt ca. 30-45 Minuten, inklusive Tee


Der Buchtip zum Schluss

Ich habe es glaube ich schon einmal empfohlen. Möchte es aber gerne erneutt tun. Das Buch „Werde übernatürlich“ von Dr. Joe Dispenza.

Eine wunderbare Zusammenfassung aus Medizin, Wissenschaft und Neurobiologie, die uns aufzeigt, zu was wir alles selbst in der Lage sind....


Eure Eva


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page